logo
Navigation: drucken Exposé drucken | Objekt anfragen Anfrage

Villa/Haus: Unsere Objektnummer: 3076
Adresse: Burgenland,
7121 Weiden am See, Seepark Weiden
Daten:
Wohnnutzfläche: 90 m²
Beschreibung:

Dieses Haus wurde bereits erfolgreich von uns vermittelt!

Ferienanlage Seepark Weiden am Neusiedlersee
Haustype S1 mit direktem Seezugang im Seepark Weiden.

Dieses Haus zeichnet sich durch seine besonders schöne Lage, mit direktem Wasserzugang in eine große Bucht ohne vis á vis aus.

Raumaufteilung: EG: Großer Vorraum, Wohnzimmer mit Küche, Bad mit Dusche, WC, Kinderzimmer
OG: 2 Schlafzimmer, Vorraum

Ein Parkplatz, Allgemeinflächen und ein Bootsanlegeplatz sind im Preis inkludiert.
Betriebskosten: ca. 126,- pro Monat inkl. Wasser, Verwaltung, Gartenpflege der allgemeinen Flächen und Müllabfuhr.

Das Haus wird komplett möbliert, bis auf persönliche Gegenstände und Bilder übergeben.

Objektbeschreibung:
Vom Garten aus direkter Seezugang über eine eigene Stiege ins Wasser.

Schilfdach mit einer Totalisolierung des Daches (unter dem Schilfdach), Alu-Fenster außen innen Holz.

Das Haus wurde innen komplett umgebaut und saniert; bei diesen Umbauarbeiten wurde:
– Eine Elektrofußbodenheizung eingebaut
– Das Bad vergrößert und mit Marmorfliesen ausgestattet.
– Maß Einbauküche mit Heißluftbackrohr, Geschirrspüler, Gefrierschrank, Mikrowellenherd.
– Die komplette Innenausstattung/Möblierung mit Maß-Möbeln ist im Kaufpreis inbegriffen.
– Die Komplettisolierung und Fußbodenheizung des Hauses ermöglicht auch eine ganzjährige Nutzung.


Energieausweis: Das Objekt wurde bereits verkauft.
Kontakt: Ihr Ansprechpartner: Jürgen Skarta  |  mobil: +43/699/100 42 455  |  telefon: +43/1/577 33 34